Samstag, 20. August 2016

Sommer Meerie lässt grüßen :)

Hallo Ihr Lieben,

für meine heutige Karte habe ich mal wieder ein Motiv von Peppercus-Design verwendet, und zwar das putzige Sommer Meerie. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften.


Das Designpapier ist vom Action, die kleinen Vögelchen sind von Impression Obsession und der Schriftzug stammt von Noor!Design.

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Die Sketch-Tanten: #23 "Sketch"
Animal Friends: #41 "Sommer"
Stempeleinmaleins: #78 "Urlaub"
A Gem of A Challenge: #176 "Summer Fun"
Friendship Challenge: #8 "Monochrom"

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag :)

Liebe Grüße,
Daniela

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte ist das geworden. Danke für die Teilnahme bei den Sketch-Tanten und den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Awww lovely Summer card fab cute image & colours. .

    Thanks for sharing with us at AGOAC

    Smiles Christine xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Der Meerie ist so süß!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,

    deine Karte mit der Meerie ist ganz zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... Meerie genießt den Sommer :-) Wieder ein klasse gestaltetes Kärtchen von dir.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß... Dein Meerschweinchen zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht. Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Werk! Das Motiv ist ganz entzückend und die Farben finde ich auch klasse.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Och ,ist das entzückend , toll gemacht !
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal-Friends .
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz große Klasse! Herrliche Farben, putziges Motiv und super Umsetzung.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* The Sketchy Challenges
    *GDT* CCC Digis Creations
    Kleido’s BastelStüble

    AntwortenLöschen
  10. Sommerfeeling pur! Ich liebe die Peppercus-Meeries :)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen